Battere

Andreas Braendle

Battere

Gefrästes Massivholz-Display zur Aufbewahrung und Präsentation der Ladegeräte

Das Startup Battere kam mit der Bitte auf uns zu, in sehr kurzer Zeit über 1000 gefräste Displays für die Aufbewahrung und Präsentation ihrer Ladegeräte herzustellen. Dank unseres grossen Lagerbestandes, kurzen Entscheidungswegen und flexiblen Mitarbeitern konnten wir diese kurzfristige Anfrage bewältigen.

Es gelang uns die Gratwanderung zwischen einem hochwertigen Display für coole Produkte und einem überschaubaren Preis. Auch hier gingen wir auf den Kunden ein, berieten ihn in sehr kurzer Zeit schnell und kompetent und produzierten zugleich eine individuelle Lösung.


Das sagt Battere über die Möbelfabrik Muotathal:

Die Möbelfabrik Muotathal wurde uns mehrfach von Schreinern empfohlen, um grössere Auflagen von gefrästen Werkstücken herzustellen. Wir sind sehr zufrieden mit dem schönen Resultat.

Wir haben ein schönes Werkstück aus einem einzigen Stück Holz erhalten, das den Anforderungen an Stabilität und Design einer Detailshandelskette entspricht und trotzdem innerhalb eines Preisrahmens bleibt. Wir schätzen die Produktion in der Schweiz und den nachhaltigen Rohstoff Holz anstatt Plastik.

zur Übersicht

mail@mf-m.ch 041/830 15 22