Blueroom

Isabelle Winterhalder

Blueroom

Kindermöbel

Die Kindermöbel, die wir für Blueroom komplett fertigen dürfen, müssen einem hohen Anspruch an die Oberflächenqualität genügen: Das Birkensperrholz in der hierfür benötigten Qualität zu beschaffen, war eine Herausforderung. Dank unseres grossen Netzwerks konnten wir einen Lieferanten finden, der für uns die Decklagen aus der Furnierproduktion aussortiert, damit später die Platten in der gewünschten Optik hergestellt werden können.

Die Produktion einer kleinen bis mittelgrossen Stückzahl erforderte einen Spagat zwischen Kosten und Effizienz, der uns gelungen ist.


Das sagt Blueroom über die Möbelfabrik Muotathal:

Die Möbelfabrik verfügt über einen top ausgerüsteten Maschinenpark und ein umfangreiches Know-how. Das grosse Engagement bei der Lösung von Kundenwünschen sowie die zuverlässigen, freundlichen und engagierten Mitarbeiter sind beeindruckend. 

Obwohl wir eher kleine Stückzahlen bestellen, ermöglicht uns die Möbelfabrik Muotathal ein einfaches Handling der Auftragsabwicklung. Ihr Schweizer Standort ist für uns mit zusätzlichen Vorteilen verbunden. 

Die Qualität der Möbel ist immer einwandfrei, sodass auf unserer Seite kein Controlling mehr nötig ist. Ich kann mich zu 100 Prozent auf die Möbelfabrik Muotathal verlassen. Und stossen wir einmal auf ein Problem, ist die Möbelfabrik stets hilfsbereit und steht uns zur Seite.

Zur Übersicht

mail@mf-m.ch 041/830 15 22