boenicke audio

Sven Boenicke

Boenicke Audio

CNC-gefräste Lautsprecher

Bislang produzierte die Möbelfabrik Muotathal vorwiegend für die Möbelindustrie. Obwohl wir bei allen Stücken, die unseren Betrieb verlassen stets auf die optimale Qualität achten, erforderte die Zusammenarbeit mit boenicke audio eine völlig neue Dimension der Verarbeitungsqualität: Unsere Rohlinge für die Highend-Lautsprecher von Boenicke müssen eine extrem hohe Verarbeitungsqualität aufweisen. Dies bedeutete insbesondere eine Herausforderung an die Oberflächenbehandlung. In diesem Kundenprojekt kommen unsere umfassenden Kompetenzen im CNC-Fräsen sowie die Herstellung von Rohlingen aus Massivholz zum Tragen.


Das sagt Sven Boenicke über die Möbelfabrik Muotathal:

Wir waren auf der Suche nach einer hochtechnologisierten Einrichtung, die den Schwierigkeitsgrad unserer Anforderungen meistern sollte: Wir brauchten einen Schleifroboter. Die Paul von Rickenbach AG war in der Schweizer Google-Suche diesbezüglich ganz oben.
Wir sind immer wieder sehr angenehm überrascht vom Willen der Möbelfabrik Muotathal, uns Kunden auf allen Ebenen zufriedenzustellen – es hat sich dadurch sogar ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt.

Zur Übersicht

mail@mf-m.ch 041/830 15 22